Unser Unternehmen sucht: MITARBEITER DICH TEAMPLAYER

Die Firma Nestler-Hauptmann Dienstleistungen ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen aus Hennef. Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung, welche gut in unser dynamisches Team passt. Du willst Teil von unserem Team werden? Dann schicke uns eine Anfrage! Alle weiteren Infos erhältst du telefonisch oder per Mail.

FAQ´s

Hier beantworten wie ein paar der häufig gestellten Fragen.

Das kommt ganz darauf an, was du möchtest! Wir haben einige Bereiche, in denen wir Unterstützung suchen. Sei es der klassische Grünschnitt, der Bereich des GaLaBau  oder die Gebäudereinigung. 

lle Bewerbungsunterlagen werden von uns mit höchster Diskretion und nach der geltenden Datenschutzverordnung behandelt. Deine Unterlagen werden von uns unverzüglich gelöscht bzw. vernichtet. Aus diesem Grund bitten wir dich von einer Bewerbung per Post abzusehen.

Einer aus unserem Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden, um ein erstes telefonisches Kennenlernen zu vereinbaren. 

Ein Führerschein der Klasse B sowie die Motivation mit einem coolen Team zusammen zu arbeiten!

Nachdem du deine Unterlage an uns gesendet hast nehmen wir uns ein paar Tage Zeit, diese durch zusehen. Wenn es passt, laden wir dich zu einem Gespräch & ggf. zu einem Probearbeiten ein. Alles weitere besprechen wir dann, wir versuchen dir abeer immer schnellstmöglich eine Rückmedlung zu geben!
Klar, je nach dem in welchem Bereich du bei uns tätig sein wirst variiert dein Ansprechpartner. Aber wir haben immer alle ein offenes Ohr für dich!
Das liegt ganz bei dir, wir sind sowohl per Mail, per Telefon oder auch über unsere Social Media Kanäle erreichbar.
Plane am besten ein bis anderthalb Stunden ein. Natürlich werden wir bei einem anregenden Gespräch nicht auf die Stechuhr schauen, falls du einen Termin danach hast, gib uns kurz Bescheid.
Das variiert je nach Gespräch, es wird eine Führungskraft und jemand der für die Einstellung verantwortlich ist dabei sein. Wir informieren dich aber vorher wer dabei sein wird.